unser A-Wurf
 

Mutter
Prinzess vom Neckarursprung

Vater
Apollo von der Wolfschlucht

Prinzess vom Neckarursprung

Apollo von der Wolfsschlucht

Prinzess vom Neckarursprung

WT 09.08.2002     
AKZ: BH, FH 1 , FH 2, VPG 1  
Haarart:  Stockhaar  HD-B  

Vater:   
Bandit of Moonlight
AKZ: BH, SchH 1, IPO 2

Mutter:
Faskia vom Neckarursprung
AKZ: BH

Aus dem Richterbericht:
59 cm; guter Kopf, ausreichend langer Oberarm; fester Rücken; tiefe richtig gewölbte Brust; sehr gut gewinkelte Hinterhand; Rutensitz in Ordnung; vollzähliges  Scherengebiss; neutrales Verhalten

Ausstellungsergebnisse:

WSÖ-Clubsiegerschau
2002              vorzüglich

Spezialzuchtschau Herne 
2002              sehr gut 

Prinzess ist ein pigmentstarker leistungsorientierter Familienhund

Apollo von der Wolfschlucht

WT: 06.10.1995        
AKZ: VPG 3        
Haarart: stockhaar 

Apollo ist der Sohn des VA-Rüden Attila-Roy vom Neckarursprung und der VA-Hündin Liesa vom Schloß Stutensee.

Er ist ein temperamentvoller und aufmerksamer Rüde, der 1999 seine VPG3-Prüfung absolviert hat.  Mit zahlreichen Siegen und weiteren vorderen Platzierungen bei SV-Pokalwettkämpfen und Prüfungen konnte er schon zweimal die Vereinsmeisterschaft der SV-Ortsgruppe Lützelbach erreichen.

Des weiteren wurde er Vize-Bundessieger beim Bundeswettkampf für weisse Schäferhunde und Sieger des Otto-Radtke-Gedächtnis-Wettkampfes.

Bei der Zuchttauglichkeitsprüfung erreichte er in der Formwertnote ein V und in der Wesensüberprüfung ebenfalls ein V.

Ausstellungsergebnisse:

Jugend-Süddeutschlandsieger 1996

Vize-Süddeutschlandsieger 1997

Sieger der Landesgruppen
Zuchtschau Rhein/Main 1997

Nationaler Jugendchampion 1997

Euro-Siegerausstellung 1999 V 3

Vize-Bundessieger – Zuchtschau Rhein/Main 1999

Zuchtschau Rhein/Main 2001 V 2

Welpen von Prinzess und Appollo

 
Ayla
  

für Bildergalerie bitte Bild anklicken

Akira

für Bildergalerie bitte Bild anklicken


Apollo 

für Bildergalerie bitte Bild anklicken

 


Attika

für Bildergalerie bitte Bild anklicken

 

zurück