Bilder

 

Ein ganz besonders magischer Fotoworkshop…

…. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich Anne kennenlernte. War es zuerst Facebook und dann im realen Leben oder umgekehrt? Wie dem auch sei, ich mochte sie vom ersten Augenblick an. Es gibt solche Menschen, die siehst du und magst sie sofort. So ging es mir mit Anne. Und doch sollten einige Jahre ins Land gehen, bis es mit unserer Zusammenarbeit endlich klappen sollte.

Gemeinsam mit meinem Kollegen und guten Freund Thomas, mit dem ich schon seit langer Zeit zusammen arbeite, biete ich außergewöhnliche Workshops und Foto-Shootings für Fotografen und Fotografie-Begeisterte an. Dank meines inzwischen recht umfangreichen Kostümfundus sind wir in der Lage, jeden Menschen auf zauberhafte Art und Weise zu verwandeln. In unserem aktuellen Workshop ging es um das Thema Studiofotografie. Die Hauptakteure dieses Workshops waren die zauberhaften weißen Hunde, die uns die liebe Anne freundlicherweise zur Verfügung stellte. Unkompliziert wie Anne ist, hat sie auch gleich ihre Freundin Reyjes mitgebracht, die eine wunderschöne Tochter von Annes Hündin hat.

Begleitet wurden die wundervollen Hunde während des Workshops unter anderem von den Villinger Schattengeistern. Hier waren wir uns unsicher, wie die Hunde wohl auf die grimmigen Masken reagieren würden, aber nach kurzem Beschnuppern war dann alles klar:  Sehen grimmig aus, sind aber ungefährlich.  Und haben Leckerlies in den Taschen!

Damit es den Hunden nicht zuviel wurde, wurde immer nur kurz fotografiert und wieder gewechselt. Das ganze mit viel Leckerlies und Spielzeug. Damit wir immer aufmerksame Hundegesichter und gespitzte Ohren hatten, machte ich mich fleissig zum Affen, damit Thomas und die anderen Fotografen gute Bilder bekommen konnten. Es wurden nicht nur die Hunde bespaßt, auch die Menschen mussten oft breit grinsen.

Die weißen Hunde haben ALLE begeistert. Models und Fotografen gleichermaßen. Es wurde auch fleißig genetzwerkt und bald stand fest: Das machen wir wieder einmal!

 Der Slogan von Sissis Erben Fotoevents lautet: Als Fremder kommen und als Freund gehen. Und genau so war es wieder.

Das nächste Fotoevent mit Annes Rasselbande steht schon an, und wir freuen uns riesig drauf, wenn wir ihre Welpen zusammen mit Elfen und Feen fotografieren.

Bilder, die beim Workshop entstanden sind, könnt ihr auf den nachfolgenden Seiten bewundern.

DU bist begeistert von unseren Events und Projekten und möchtest GEMEINSAM MIT DEINEM Liebling an einem unserer Workshops teilnehmen? Oder solche Bilder von Dir und Deiner Rasselbande haben?

Gleich im Anschluss findest du meine/unsere Kontaktdaten. Wir freuen uns auf eine Nachricht von DIR und begrüßen DICH und DEINEN Vierbeiner gerne bei unserem nächsten Event. WAU - Schön, dass DU diesen Beitrag gelesen hast. DANKE für deine Aufmerksamkeit.

Kontaktdaten:

Sissis Erben                          Wilstorfstr. 58                                 78050 Villingen-Schwenningen

Sissis-Erben@t-online.de                                                              07721/2066851

Facebook: Sissis Erben Fotoevents                                               Instagram: Sissis_Erben